Foto-Kalender Wissen 2021

Der seit etlichen Jahren erscheinende und beliebte Kalender mit Fotos von Wissen wurde für das Jahr 2020 schmerzlich vermisst. Durch das Erscheinen des Bildbandes „Wissener Ansichten“ wurde jedoch auf eine Ausgabe verzichtet. Alle Freunde und Liebhaber des Kalenders können sich aber wieder freuen: bestärkt durch viele Nachfragen ist nun wieder ein Kalender „Wissen 2021“ erschienen.

Farbige Fotografien (Deckblatt und 12 Monatsblätter mit Kalendarium) zeigen unterschiedliche, vielleicht auch eigenwillige Perspektiven und Blickwinkel von Wissen zu den verschiedenen Jahreszeiten.

Die Aufnahme auf dem Deckblatt des Kalenders zeigt Wissen, geduckt im Tal der Sieg liegend, samt Umland mit seinen Höhen von den Pirzenthaler Feldern aus gesehen.

Der Kalender ist nicht mehr erhältlich.